About

Ich bin Jenny Bloggerin, Kreative und stolze Mama eines kleinen Mädchens mit Spitznamen Minny (*September 2015). 1989 in Mönchengladbach geboren konnte ich mich dort nie richtig heimisch fühlen und zog schon mit 20 von Zuhause aus. Es hat mich dann für meine Arbeit nach Nürnberg, ins schöne Franken verschlagen wo ich in einer Werbeagentur arbeite. Dort leben wir und dort wollen wir uns auch unseren Traum vom eigenen kleinen Häuschen erfüllen. Mit Garten und allem drum und dran.

Seit ich Mama bin, erlebe ich jeden Tag neue Abenteuer. Kein Tag gleicht dem anderen. Minny sorgt immer wieder für neue Erlebnisse, Emotionen und Eindrücke. Unser Alltag steckt voller Überraschungen. Gemeinsam wollen wir die Welt entdecken und die Welt gleichzeitig an unserem Familienleben in der Großstadt teilhaben lassen.

Mit zur Familie gehört natürlich mein Mann Micha ohne den ich wirklich aufgeschmissen wäre an manchen Tagen. Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2007 und seit Herbst 2011 sind wir glücklich verheiratet. Ebenfalls nicht vergessen darf ich unsere drei Katzen Paul, Luna und Lilly die uns bei der Erziehung von Minny tatkräftig unterstützen und darauf achten das es auf keinen Fall langweilig wird.

 

 

Advertisements